X

Toby

Toby ist im Tierheim Dobrota in Brest/Weissrussland und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!
Toby ist ruhig und freundlich, sehr liebevoll und kuschelt gerne. Er liebt es mit einer Person zusammen zu sein und spazieren zu gehen.
Wir wissen nicht, warum Toby blind ist, ob es durch eine Verletzung oder angeboren ist.
Anfangs war das Tierheim für Toby die Hölle. Der große Lärmpegel war für ihn schrecklich. Er hatte Angst und wollte sein Gehege nicht verlassen.
Mittlerweile geht er gerne spazieren und freut sich wenn sich die Freiwilligen mit ihm beschäftigen.
Für Toby suchen wir eine verständnisvolle Familie, die sehr einfühlsam ist und Toby nicht gleich überfordert. Gerne zu einem bereits vorhandenen Hund damit er sich orientieren kann.
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 3,5 Jahre alt (Stand Juli 2022 )
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: blind, verträglich, anhänglich
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Toby?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram