X

Lordy

Lordy ist im Tierheim Dobrota in Brest / Weissrussland und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Lordy streunerte als kleiner Welpe alleine auf einer viel befahrenen Straße umher.
Ludmilla nahm ihn mit ins Tierheim, damit er in Sicherheit ist. Seitdem wartet der wunderschöne Hund darauf, adoptiert zu werden und sitzt mittlerweile schon fast 4 Jahre im Tierheim!

Für Lordy suchen wir sehr hundeerfahrene Halter, da er einige Baustellen mit sich bringt. Lordy ist grundsätzlich ein sehr aufgeschlossener Hund und er liebt die Frauen im Tierheim sehr und freut sich über Aufmerksamkeit. Die ersten Jahre hing er leider an der Kette und hat in dieser Situation nach Fremden, vor allem Männern, geschnappt. Seit er von der Kette befreit und mit anderen Hunden in eine Voliere umziehen durfte, hat sich dieses Verhalten gelegt. Wahrscheinlich hat er so reagiert, weil er durch die Kette keine Fluchtmöglichkeit hatte, wenn er sich bedrängt oder unwohl gefühlt hat. Mit den anderen Hunden versteht Lordy sich gut, er liebt es zu spielen und zu rennen und hat viel Energie.

Lordy sollte zur Sicherheit auf jeden Fall in einen Kinderfreien Haushalt ziehen und Interessenten sollten sich über sein damaliges Verhalten im Klaren sein und gerne mit ihm arbeiten wollen. Von Lordy gibt es viele Videos, die ihn in Kontakt mit anderen Hunden und Menschen zeigen.

Wer gibt dem wunderschönen Rüden endlich eine Chance auf ein richtiges, hundegerechtes Leben in Sicherheit und Liebe?

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geb. ca. 2018
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: aufgeschlossen ggü Artgenossen, ggf. Unsicher bei fremden Menschen, braucht Hundeerfahrende Halter
  • Größe/Schulterhöhe: ca. 50 cm
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Lordy?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
Contact Form Singel Page
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram