X

Herald

Herald ist im Tierheim Brest/Dobrota und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Herald ist ein silberner Husky. Er ist super freundlich und fröhlich und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und möchte immer kuscheln. Er liebt es zu rennen, zu spielen und mit anderen Hunden rum zu toben. Er ist stur und ungehorsam, wie ein typischer Husky eben und braucht erfahrene Hände. Er kann gut in einer Familie leben, diese sollte aber aktiv sein. Momentan kann er noch nicht gut alleine bleiben, das muss mit ihm trainiert werden.

Am Anfang als er ins Tierheim kam war er sehr dünn, mittlerweile hat er zugenommen und darf in seine für immer Familie umziehen.

Er ist seinem Alter entsprechen noch sehr aktiv und möchte unbedingt das Hunde 1x1 lernen.

Wer schenkt unserem Herald ein liebevolles zu Hause damit er sein Leben nicht im Tierheim verbringen muss?


  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 1 Jahr (Stand Februar 2024)
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: Freundlich, fröhlich, liebevoll und kontaktfreudig
  • Größe/Schulterhöhe: ca. 60cm
  • Standort: Tierheim Dobrota/Brest

Sie interessieren sich für Herald?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
Contact Form Singel Page
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram