X

Cooper

Cooper ist im Tierheim Dobrota in Brest/Belarus und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Vella, Cooper, Vita und Kerry lebten unter schrecklichen Bedingungen.
Es ist erstaunlich, dass diese Hunde, die an kurzen Ketten lebten, die meiste Zeit ohne Futter und Wasser waren, so anhänglich und freundlich zu Menschen sind.
Cooper ist sehr aktiv, liebt es zu spielen und im Gelände zu flitzen als wäre er ein Welpe.
Cooper hat große Angst vor Männer, aber er zeigt ihnen gegenüber keine Aggression. Er hat Angst und versucht sich zu verstecken. Cooper, seine Mama und seine Geschwister mussten viel Angst und Schmerzen von Männern erleiden.

Für Cooper wünschen wir uns ein Zuhause mit ausreichend Hundeerfahrung, viel Liebe, Zeit und Geduld.
Cooper braucht Zeit anzukommen und soll nicht gleich überfordert werden.

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 1-1,5 Jahre alt (Stand Juni 2022)
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: sehr aktiv, verspiel, ängstlich vor Männern
  • Größe/Schulterhöhe: ca. 47 cm Widerrist
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Cooper?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram