X

Tarzan - Kuschelkater

Halli, hallo Perserliebhaber,

ich bin Tarzan, ein charmanter Perser mit einem wunderschönen silbergrauen Fell. Ich bin unglaublich verschmust und liebe es, in deinen Armen zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Kämmen und gebürstet werden gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung!

Ich bin ca. 5-6 Jahre alt kerngesund und kastriert. Ich wurde auf FIV positiv und Felv negativ getestet. Katzen mit FIV können ein normales Leben führen. Ich bin unglaublich fit für einen positiv getesteten Kater. Ich mag andere Katzen gerne, es kann auch gerne eine andere Katze mit FIV sein. FIV ist aber nur über tiefe Katzenbisse übertragbar und nicht, wenn ich andere Katzen ablecke und sie sauber mache.
Zu meinem Pech musste ich auch eines mein Pfötchen amputieren lassen, bin in eine Falle geraten, aber das hindert mich nicht daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es ist auch alles gut verheilt und mich stört es überhaupt nicht.

Ich träume von einem Zuhause, das mir die Möglichkeit bietet, die frische Luft zu genießen und die Sonne auf meinem Fell zu spüren. Ein Balkon oder ein eingezäunter Garten wären für mich ideal, damit ich sicher die Natur erkunden und meine neugierige Natur ausleben kann. Ich bin zwar vielleicht nicht mehr der schnellste Kletterer, aber ich bin sicher, dass ich mit deiner Hilfe und Liebe die Welt um mich herum weiterhin entdecken kann.

Ich freue mich darauf, in einem warmen und liebevollen zu Hause zu leben, wo ich verwöhnt und geliebt werde. Wenn du mir die Chance gibst, werde ich dir mit meiner Zuneigung und meinem dankbaren Herzen für immer treu sein. Ich kann es kaum erwarten, mein neues Zuhause mit dir zu teilen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Also, wenn ihr mich sucht und mir ein endgültiges Zuhause geben möchtet, findet ihr mich meistens auf dem Schoß oder dem Balkon meiner Fast-Familie.

Schnurrend warte ich auf euch, meldet euch bitte schnell, lasst meinen Traum wahr werden,
Euer Tarzan

 

 

 

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 5-6 Jahre alt (Stand April 2024)
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: liebevoll, zärtlich und verspielt
  • Standort: Pflegestelle Belarus
  • FiV/ FeLV: FIV positiv/ FeLV negativ

Sie interessieren sich für Tarzan - Kuschelkater?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
Contact Form Singel Page
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram