X

Sherry

Hallo liebe Hundefreunde,
Am 25.2. durfte ich die lange Reise aus dem Tierheim in Weißrussland antreten und bin mit einer Schulterhöhe von 45 cm und ca 22 kg auf meine tolle Pflegestelle in Berlin ankommen. Ich bin 1 jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt und auf der suche nach meinem "Fürimmer Zuhause"

So beschreibt mich meine Pflegemama:

Sherry ist anfänglich zurückhaltend bei Fremden Menschen, was sich aber mit etwas zeit recht schnell legt. Sie ist sehr lerwillig, aktiv und mag es sehr zu kuscheln.

Bisher hat Sherry vieles kennengelernt, an der Leine laufen, Futter teilen, kennt Hasen und Hühner zeigt aber Jagdverhalten welches sich stoppen lässt, ist stubenrein und kennt ihren Namen. Gegenüber unserem kleinen Hund zeigt sie keinerlei Aggression oder Ängste.

Da Sherry noch vieles lernen muss was das Hunde 1x1 betrifft, wäre es schön mit ihr in die Hundeschule zu gehen.
Fremde Fahrzeuge, fremde Hunde, Fremde Menschen sind ihr auf dem Spaziergang etwas unheimlich, das sollte weiter geübt werden.

Möchtest du Sherry kennenlernen? Dann hinterlasse doch bitte eine Nachricht mit deiner Telefonnummer, das wir dich kontaktieren können.

Freudiges wuff wuff, Sherry

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand April 2023
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: anhänglich, liebevoll, verspielt und sehr aktiv
  • Größe/Schulterhöhe: 50 cm Widerrist
  • Standort: Pflegestelle Berlin

Sie interessieren sich für Sherry?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
Contact Form Singel Page
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram