X

Patrick

Patrick ist im Tierheim Brest/Dobrota und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Patrick ist ein wunderschöner Hund. Er ist super freundlich und fröhlich und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und möchte immer kuscheln. Er liebt es zu rennen, zu spielen und mit anderen Hunden rum zu toben.
Er ist der Sohn von Cynthia, sie konnte bereits in ihr für immer zu Hause umziehen. Er und seine Geschwister (Denis und Demi) sind mittlerweile auch ausreisebereit und suchen ein liebevolles zu Hause.

Patrick ist sehr liebevoll und kontaktfreudig, gehorsam und neugierig. Geeignet für Familien mit Kindern und Anfänger.

Wer schenkt unserem Denis ein liebevolles zu Hause damit er sein Leben nicht im Tierheim verbringen muss?

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 7 Monate (Stand Februar 2024)
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: Freundlich, fröhlich, liebevoll und kontaktfreudig, für Familien geeignet
  • Größe/Schulterhöhe: ca. 37cm (wächst nicht mehr)
  • Standort: Tierheim Dobrota/Brest

Sie interessieren sich für Patrick?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
Contact Form Singel Page
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram