X

Nesquik

Nesquik wohnte mit seiner Besitzerin und ihrer kleinen Tochter in der Nähe des Tierheims.
Nesquik ist sehr liebevoll, anhänglich und verspielt, mit allen Hunden verträglich. Er liebt es zu kuscheln und dabei zu sein.
Er hat einen leichten Unterbiss, sein Unterkiefer ist etwas länger.
Alle Leute in der Nachbarschaft mochten Nesquik. Doch er hatte Pech mit seiner Besitzerin, die ihn einfach laufen ließ und sich nicht um ihn kümmerte. Stundenlang musste Nesquik bei Frost und Kälte an der Haustüre sitzen und warten. Manchmal durfte er bei Marina aus dem Tierheim übernachten weil sie Mitleid mit ihm hatte.
Eines Tages wurde Nesquik von einem Auto angefahren als er wieder alleine unterwegs war. Tierliebe Menschen haben Marina verständigt und Nesquik in die Tierklinik gebracht.
Er wurde behandelt und musste fast 1 Monat ruhig in einem Käfig verbringen. Seitdem ist Nesquik im Tierheim, seine Besitzerin hat nie nach ihm gefragt oder gesucht.
Wer schenkt unserem kleinen Schmusebär ein liebevolles Zuhause?
Da unsere Tiere entweder von der Straße oder aus schlechten Verhältnissen gerettet werden, wird das Alter aufgrund des Zahnstatus und der körperlichen Verfassung geschätzt.
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 3-4 Jahre
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: Ja
  • Charakter: liebevoll, anhänglich, verschmust
  • Größe/Schulterhöhe: ca. 35 cm

Sie interessieren sich für Nesquik?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram