X

Muhktar

Muhktar ist im Tierheim Dobrota in Brest / Weissrussland und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Bevor Muhktar ins Tierheim kam musste er ein Gelände bewachen. Warum er nicht mehr gewollt war, weiß keiner.
Anfangs fühlte sich Muhktar im Tierheim überhaupt nicht wohl. Er war unruhig und rannte ständig umher, im Gehege hat er sich die Pfoten blutig gekratzt, weil er die ganze Zeit versucht hat rauszukommen.
Er stand ständig unter Strom weil er eingesperrt war. Der Stress und die Langeweile machten ihm zu schaffen.

Jetzt ist Muhktar ruhiger geworden, hat sich an das Leben im TH gewöhnt und ist fremden Menschen gegenüber freundlich und nicht mehr aggressiv.
Muhktar ist mit allen Hunden liebevoll und verträglich.

Muhktar braucht eine erfahrene Bezugsperson, die ihm liebevoll, ruhig aber klar und deutlich seine Grenzen zeigt, ihn ankommen lässt und ihn auslastet.
Für Muhktar suchen wir keine Familie mit Kindern da wir nicht wissen, wie er darauf reagiert.
Haus mit vorhandenem, gut eingezäunten Garten sind wichtig damit Muhktar nicht wieder eingesperrt ist.
Muhktar kennt nur sein ehemaliges Gelände, das er bewachen musste und die vielen Jahre im Tierheim.
Es wäre so schön wenn er endlich eine Chance bekommen würde 🙏🙏

Wer fühlt sich von Muhktar angesprochen und schenkt ihm ein Happyend?

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 4-5 Jahre alt (Stand Juni 2022)
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: hat viel Energie, lieb mit den Mädchen im Tierheim, braucht erfahrene Menschen
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Muhktar?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram