X

Leo - Kuschelkater - Einzelkater

Leo lebt in einer Pflegestelle in Brest/Belarus und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Leo der Löwe eine Main Coon Mischung und der König unter den Katzen.

Leo ist super liebevoll und liebt es neben einem auf der Couch zu sitzen. Er ist nicht unbedingt verspielt und mag es nicht auf den Arm genommen zu werden, aber an jemanden ran kuscheln und gestreichelt werden findet er ganz toll. Er ist eben ein kleiner König und entspricht seiner Farbe rot mit seinem Charakter. Auch sein Gewicht mit 6kg und seine Größe spiegeln die Main Coon Charakter und seinen eigenen süßen kleinen Kopf wieder.

Er macht sich nichts aus anderen Katzen und anderen Hunden, deswegen wäre es schön für ihn, wenn er Einzelprinz sein könnte und die Aufmerksamkeit seiner Menschen nicht teilen müsste.

Wer verliebt sich in Leo und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

 

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 2 Jahre alt (Stand Februar 2024)
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: liebevoll, ruhig
  • Standort: Pflegestelle Belarus/Dobrota
  • FiV/ FeLV: negativ

Sie interessieren sich für Leo - Kuschelkater - Einzelkater?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
Contact Form Singel Page
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram