X

Floki

Floki ist im Tierheim Dobrota in Brest/Belarus und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Floki ist sehr liebevoll, gehorsam, aktiv, liebt Menschen über alles, legt Pfoten auf die Schultern und möchte nicht mehr loslassen.
Floki lebt momentan mit 3 Hündinnen im Gehege, mit Rüden ist er nicht kompatibel.

📍Es gibt einen wichtigen Punkt worauf man unbedingt achten sollte.
Floki stürzt sich auf sein Futter und wenn er frisst, sollte man sich ihm nicht nähern!!!
Floki's ehemalige Besitzer haben ihn aus der Tötung geholt, damit er Haus und Hof bewacht. Damit er böse oder scharf wird, haben sie ihn absichtlich verhungern lassen. Das einzige was er ab und zu bekam waren Knochen, deshalb sind auch seine Zähne ziemlich abgewetzt.
Floki kam vollkommen abgemagert und entkräftet ins Tierheim, das erklärt wahrscheinlich seinen extremen Futterneid. Floki hat immer Hunger und frisst gerne und viel.

Für Floki suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung und ohne Kinder.
Floki ist ein toller, liebevoller Hund und er sollte eine Chance bekommen, geliebt und ohne Angst und Hunger leben zu müssen.

Wer fühlt sich von unserem Floki angesprochen und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 2015/2016 geboren (Stand Oktober 2022)
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: liebevoll, aktiv, liebt Menschen, verteidigt sein Futter, nicht kompatibel mit Rüden
  • Größe/Schulterhöhe: ca. 60 cm Widerrist
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Floki?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram