X

Bounty

Bounty ist leider seit dem 27.12.2021 wieder im Tierheim 🙁
Bounty ist die Schwester unserer bereits vermittelten Palma. Als Welpe hat sie in Brest ein Zuhause gefunden und nach einem Jahr wurde sie einfach auf der Straße entsorgt, weil sich die Familie getrennt hat.
Wir wissen nicht was Bounty erlebt hat, aber sie kam in einem sehr verstörten, ängstlichen Zustand ins Tierheim.
Bounty ist anhänglich, möchte so gerne kuscheln, traut sich aber nicht, weil sie Angst hat. Mit Kindern und anderen Hunden spielt sie gerne und ausgiebig.
Für Bounty suchen wir eine erfahrene Familie, die Bounty Zeit gibt, sich einzugewöhnen und sie nicht bedrängt oder überfordert. Ein souveräner Zweithund wäre ein großer Vorteil.
Wer schenkt Bounty ein liebevolles Zuhause damit sie endlich glücklich wird?
Da unsere Tiere entweder von der Straße oder aus schlechten Verhältnissen gerettet werden, wird das Alter aufgrund des Zahnstatus und der körperlichen Verfassung geschätzt.
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: geboren ca. Oktober 2020
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: liebevoll, mag gern kuscheln, aber ihre Angst steht ihr oft im Weg
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Bounty?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
Contact Form Singel Page
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram