X

Batman

Batman ist im Tierheim Dobrota in Brest/Belarus und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Batman wurde im Mai ins Tierheim gebracht. Er hinkte auf einem Hinterbein und wurde deshalb in der Tierklinik geröntgt.
Auf Batman wurde geschossen und die Kugel befindet sich in der Nähe der Kniescheibe. Batman kam wieder ins Tierheim und kurze Zeit später hinkte er nicht mehr.

Batman ist ruhig, sehr liebevoll und verspielt. Solange Batman keine Schmerzen hat, lassen wir ihn in Brest nicht operieren, da die Tierklinik keine Erfahrung mit solchen Operationen hat.

Für Batman suchen wir eine liebevolle und ruhige Familie, die sich nicht daran stört, dass Batman eine Verletzung hat, die zwar momentan keine Schmerzen bereitet, aber ggf. Batman untersuchen und behandeln lässt.

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 8 Monate alt (Stand September 2022)
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: ruhig, sehr liebevoll und verspielt
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Batman?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram