X

Barsik

Barsik ist im Tierheim Dobrota in Brest/Belarus und sucht dringend ein liebevolles Zuhause!
Barsik lebte im Dorf Cherni und wurde von tierlieben Menschen gefüttert und versorgt, da seine Besitzerin gestorben ist.
Barsik wurde von den Menschen im Dorf beschimpft, verjagt und verspottet. Ein böser Nachbar wollte Barsik sogar vergiften. Um das zu verhindern wurde Barsik ins Tierheim gebracht.
Er hat einen alten Bruch an der Pfote und kann das Bein nicht benutzen. Die Tierklinik in Brest kann nichts machen, weil die Erfahrung fehlt.
Barsik sollte auf alle Fälle in einer Klinik in Deutschland untersucht werden um abzuklären was nötig ist.
Die erste Zeit im Tierheim war für Barsik sehr schwer. Er vertraute niemand, bewachte sein Gehege, sein Futter und ließ sich nicht anfassen. Ein Tiertrainer arbeitete mit Barsik und langsam wurde es besser.
Barsik ist ein Eigenbrötler, er braucht keine anderen Hunde. Rüden mag er gar nicht, Hündinnen und Welpen interessieren ihn nicht.
Im Juni durfte Barsik zum Hundefrisör, er bekam einen Sommerschnitt und fühlt sich damit viel besser. Er blüht auf und wirkt glücklich 😊
Für Barsik suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung und am besten keine Kinder weil wir nicht wissen, wie er reagiert. In seinem Dorf wurde er viel von Kindern geärgert 🙁
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geboren ca. 2015
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Ausreisefertig: ja
  • Charakter: Einzelprinz, mag seine Menschen, kaputte Pfote
  • Größe/Schulterhöhe: ca. 45 cm Widerrist
  • Standort: Tierheim Dobrota in Belarus

Sie interessieren sich für Barsik?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht und eine Ansprechpartnerin vom Verein wird sich bei Ihnen melden.
Hier finden Sie alle Infos zum Vermittlungsablauf.
menuchevron-leftchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram